ZeitenWanderer Heimat von BLACK MAMA
ZeitenWanderer Heimat von BLACK MAMA

Ohne Ahnung zum Erfolg

Hier ist unser erstes Skript zum ersten Teil. Statt darauf zu warten, daß sich jemand bei mir meldet, bin ich auf andere Leute mit ihren Suchanzeigen zugegangen.

 

Der eine ist sofort ausgestiegen, weil er lieber eine Band sucht mit der er richtig auf der Bühne stehen kann.

 

Das andere Pärchen möchte eigentlich eher Hochzeitssingerei machen ...

 

Dann habe ich die Anzeige aufgegeben ... und M. hat sich gemeldet ... Dummerweise will er wissen, was ich eigentlich will. Es geht los oder in die Hose.

 

Habe zufällig Voice of Baceprot auf YouTube entdeckt und bin high ...

Ohne Ahnung zum Erfolg - Skript
PDF-Download, nur Text
1.pdf
PDF-Dokument [39.5 KB]

BT =

Bertram Abendrot

 

AT =

Anton Abendrot

 

ext. = Autorschaft unbekannt oder siehe Artikel

 

Details im Impressum