Spionage Comic Agent 327

Agent 327 - Gelungene Persiflage auf die großen Agentengeschichten

2. Jan. 2019
Kommentar hinzufügen

Inhalt - Drei Alben Vorstellung

 

 

* Der Daddy Vinci Code *

 

 

* Das Ohr von van Gogh *

 

 

* Ein Brief aus der Vergangenheit *

 

Bemerkenswertes zur Gestaltung

Schnelle Links zur Comic-Serie

Verfilmung etc.

Zu dem Comic gibt es auch ein Anime (computeranimierter Zeichtrickfilm), der auch auf Youtube Spuren hinterlassen hat.

 

Inzwischen kann man nicht nur den gesamten Film dort vorfinden, sondern auch sehr viele Clips zum Making of.

 

Hier ist die Playlist mit 18 Stück hintereinander zu allen Facetten der Entstehung und natürlich zum ursprünglichen Comic. Habe ich mir nicht komplett angetan, aber es war am Ende doch einiges bei, was mich interessiert hat.

 

oo7 - Das Original

 

Gibt es einen guten 007-Film, den man noch nicht kennt? Hier ist ein Tipp: Es gibt eine englischsprachige Doku zu dem Autoren Ian Fleming auf YouTube, die dem zumindest nahe zu kommen verspricht ...

 

James Bond Bücher sind immer noch genial (private Ansicht, ahem). Leider ist es nicht möglich, hier einen Auszug zu servieren, aber es gibt reichlich Auswahl im Netz für Cent-Preise. Die Bücher weichen immer erheblich von den Filmen ab, auch wenn identische Titel verwandt werden.

 

Nachfolgend ein Auszug aus der Seite www.booklooker.de mit den Suchbegriffen "Ian Fleming" für Autor, "James Bond" im Titel und meinen von mir so geschätzten Ausgaben aus dem Scherz Verlag, wenn der Zustand nicht schlechter ist als "Leichte  Gebrauchsspuren".

 

 

 

 

Ciparts dieser Seite sind von Clipartseite.